Neubau Penthouse mit Pool in Portixol/El Moinar

  • SZ: 2
  • BZ: 2
  • Wohnfl.: 110 m²
  • Kp.: 1.150.000,00.-
  • Immobilie: AP53

Beschreibung

Penthouse-Wohnung mit Terrasse in El Molinar

Wir freuen uns, Ihnen dieses neu gebaute Penthouse in der Nähe von Portixol / El Molinar vorstellen zu können, dem ehemaligen Fischerdorf, das zu einer der angesagtesten Gegenden Palmas geworden ist. Die Nähe zum Stadtzentrum, zum Strand und zum Flughafen macht es zu einer erstklassigen Lage und einem idealen Wohnort. Die Wohnung war Teil eines nun fertiggestellten Projektes, das aus zwei Gebäuden und insgesamt 7 Wohnungen mit 2 Gemeinschaftsschwimmbädern besteht.

Das Penthouse hat eine Wohnfläche von 110 m2 und besteht aus 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, einer modernen, voll ausgestatteten Design-Küche und einem Wohnzimmer. Es gibt auch eine schöne Dachterrasse von ca. 72 m2 mit einem kleinen Pool. Das Appartement wurde nur aus hochwertigen Materialien gefertigt und verfügt über Features wie Klimaanlage, Bodenheizung, Doppelverglasung, Stein- und/oder Holzböden. Ein Parkplatz und ein Abstellraum sind im Preis inbegriffen.

Zusätzliche Informationen: Klimaanlage, Heizung, Doppelverglasung, Kamin, Parkplatz, 2 Gemeinschaftspools und private Terrassen.

Adresse

07006 El Molinar Palma
España

Überblick AP53

Wohnungstyp:
Penthouse

Nutzfläche ca.:
72 m²

Wohnfl.:
110 m²

Status:
frei

Zimmer:
3

SZ:
2

BZ:
2

Kp.:
€ 1.150.000,00